News

News

DevilDriver: Neues Album „Dealing With Demons I“ erscheint bereits eine Woche früher

Im Kalender markieren.

VON AM 26/08/2020

DevilDriver beehren uns im Oktober mit dem ersten Teil ihres neuen Doppelalbums und nun dürfen wir uns sogar noch früher darauf freuen, als ursprünglich gedacht. Die Band verschob die Release von „Dealing With Demons I“ nämlich um eine ganze Woche nach vorne.

Statt dem 09. Oktober dürfen wir uns nun als den 02. Oktober 2020 fett im Kalender markieren, denn dann erblickt das gute Stück das Licht der Welt. Gründe zur Verschiebung nennt die Band zwar nicht, aber das ist ja auch nicht schlimm – Hauptsache, wir bekommen neue Musik serviert.

DevilDriver verschieben die Veröffentlichung ihres neuen Albums nach vorne

„Dealing With Demons I“ erscheint am 02. Oktober und markiert den nunmehr neunten Longplayer von DevilDriver. Zuletzt brachte die Kombo um Frontmann Dez Fafara 2018 ihre Scheibe „Outlaws ‚til the End: Vol. 1“ auf den Markt.

Als bisherige Single-Auskopplungen gab es bereits „Nest Of Vipers“, „Iona“ und „Keep Away From Me“ auf die Lauscher. Die Tracks könnt ihr euch über die entsprechenden Verlinkungen anhören.

Foto: Napalm Records / YouTube: „DEVILDRIVER – Trust No One (Official Video)“

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von