News

News

DevilDriver: Aufnahmen zu neuem Doppel-Album sind in vollem Gange

Schon vor der Veröffentlichung ihres Cover-Albums „Outlaws ‚Til The End Vol. 1“ haben DevilDriver wissen lassen, das uns auch ein ...

VON AM 16/01/2019

Schon vor der Veröffentlichung ihres Cover-Albums „Outlaws ‚Til The End Vol. 1“ haben DevilDriver wissen lassen, das uns auch ein neues Album ins Haus stehen soll. Und zwar als Doppel-Variante.

Ausgehend von einem neuen Post des Frontmanns Dez Fafara (Ex-Coal Chamber) ist es jetzt sicher, dass sich die Arbeiten zur Platte derzeit auf Hochtouren befinden.

Auf dem beigefügten Bild ist Fafara zusammen mit Produzent Steve Evetts (Every Time I Die, The Dillinger Escape Plan) bei den Vocal-Aufnahmen zu sehen. Konkrete Details zum Doppel-Album gibt es bisher allerdings noch nicht.

Dez Fafara von DevilDriver befindet sich im Studio

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von