News

Video

Devil May Care: Hört jetzt den neuen Song „Painter“ mit Aaron Steineker (Rising Insane)

Nettes Feature.

VON AM 12/12/2020

Erst im Oktober beehrten uns Devil May Care mit ihrer neuen Single „Calm Waters“, nun steht schon wieder Nachschub in den Startlöchern. Die Truppe lässt ihren Song „Painter“ vom Stapel und hat sich dafür prominente Unterstützung geholt.

Das Quartett konnte nämlich Rising Insane-Frontmann Aaron Steineker für ein Feature auf ihrem neuen Song begeistern. Dazu gibt es auch ein passendes Musik-Video, dass die Band und der Sänger trotz Corona und einer Entfernung von 600km produziert haben.

Wir haben euch den Output in Gänze wie immer nachfolgend zum Anhören und Anschauen zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Painter“ von Devil May Care feat. Aaron Steineker

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst auch ein neues Album oder eine EP erwartet, ist noch nicht klar. Die aktuelle Scheibe „Echoes“ erschien vergangenes Jahr und stellt den zweiten Longplayer der bayerischen Band dar. Erstmals erschien die LP dato über Uncle M.

Ihr Debüt „Rose Of Jericho“ veröffentlichte das Quartett 2016. Die Platte folgte dato der Debüt-EP „Downline“ von 2013, die die Band ein Jahr nach ihrer Gründung als Self-Release an den Start brachte.

Bild: Devil May Care / Offizielles Pressefoto

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von