News

Musikvideo

Despised Icon präsentieren Musik-Video zu „Snake In The Grass“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 14/10/2019

Despised Icon haben uns am Freitag ihren neuen Song namens „Snake In The Grass“ um die Ohren gepfeffert. Und wir bereits vermutet, gab es über das Wochenende auch noch ein passendes Musik-Video zum neusten Output.

Wir haben euch den Clip zu „Snake In The Grass“ selbstverständlich weiter unten zu Verfügung gestellt.

Despised Icon mit Musik-Video zu „Snake In The Grass“

Der Track stammt vom neuen Album „Purgatory“, das Despised Icon am 15. November via Nuclear Blast auf den Markt bringen. Ganze elf neue Songs werden darauf zu finden sein. Neben „Snake In The Grass“ ist bereits der Titeltrack bekannt.

Die bevorstehende Platte markiert das nunmehr sechste Studioalbum der Band um die beiden Sänger Alex Erian und Steve Marois. Zuletzt veröffentlichten sie 2016 ihre LP „Beast“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Despised Icon / YouTube: „Snake in the Grass (OFFICIAL MUSIC VIDEO)“

More

Feature

Spotify Wrapped

Kürzlich stieß Spotify-Gründer und CEO Daniel Ek mit einer Aussage bei vielen Musikern sauer auf. „Es ist nicht genug, alle …

von