News

Music

Desolated: Neuer Longplayer erscheint 2024

Eine erste Single erscheint schon bald.

VON AM 26/12/2023

Mehr als sieben Jahres ist es bereits her, dass Desolated mit „The End“ 2016 ihr „aktuelles“ Album auf den Markt gebracht haben. 2019 folgte noch die EP „A New Realm Of Misery“ doch auch zwischen diesem Release und jetzt liegen bereits vier Jahre und eine ganze Pandemie.

Neues Album von Desolated kommt 2024

Nun dürfen wir aber endlich zeitnah mit Nachschub rechnen, denn wie die Band über ihre Kanäle wissen ließ, dürfen wir uns 2024 endlich auf einen neuen Longplayer freuen. Wenngleich noch keine Details bekannt sind, wissen wir schon mal, dass uns die Scheibe via M.L.V.L.T.D erreichen wird.

Eine erste Single stellt die Kombo ebenfalls schon in Aussicht: Am 04. Januar 2024 wird uns mit „Victim“ die erste neue Single seit vier Jahren ins Haus stehen. Und es ist gut möglich, dass uns dann auch die offizielle Ankündigung des neuen Albums erreicht. Wir haben uns de Termin auf jeden Fall schon mal dick im Kalender markiert.

Bislang können Desolated drei Studioalben ihr Eigen nennen – die neue Scheibe stellt demnach den vierten Full-Length-Player der britischen Band dar.

Wir hoffen, im Rahmen dessen natürlich auch wieder in den Genuss von Live-Shows zu kommen! Eine für 2020 angesetzte Headliner-Tour fiel damals Corona zum Opfer.

Foto: Desolated / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von