News

News

Desolated bestätigen ein exklusives Headliner-Konzert

Puh, das wird kein Kindergeburtstag.

VON AM 10/09/2019

In diesem Jahr haben sich Desolated mit „A New Realm Of Misery“ nicht nur zurück in den Playlisten, sondern zeitgleich zurück auf den internationalen Bühnen gemeldet.

Die Hardcore-Kombo um Frontmann Paul Williams war zuletzt unter anderem beim LHHC Fest von Lionheart in Münster mit von der Partie. Und so langsam aber sicher stellt sich ein halbwegs regelmäßiger Tour-Trott ein.

Desolated live in Deutschland

Frisch bestätigt hat die Band nämlich jetzt ein exklusives Headliner-Konzert in Köln. Steigen soll dies rund um die besinnliche Weihnachtszeit am 27. Dezember im kuscheligen MTC.

27.12.2019 – Köln, MTC

Damit die Wohlfühltemperatur schon vor dem Headliner humane Werte annimmt, werden im Vorprogramm Fallbrawl, Reduction sowie Additional Time auf Nummer sicher gehen, dass ihr euch nicht die Beine in den Bauch steht.

Für den einen oder anderen, der mit dieser Art von Shows vielleicht noch nicht allzu vertraut ist – unsere Follower genießen ja bekanntlich ein herrlich breites Musikspektrum – empfehlen wir ein umsichtiges Auge. Der Abend könnte durchaus turbulent werden.

Wir wünschen: Gut Mosh!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von