News

News

Desolated stellen „A New Realm of Misery“ komplett zur Verfügung

Und schon wieder Neuigkeiten aus dem Hause Desolated. Die Kombo um Frontmann Paul Williams hat mittlerweile ihr neues Studioalbum „A ...

VON AM 13/05/2019

Und schon wieder Neuigkeiten aus dem Hause Desolated. Die Kombo um Frontmann Paul Williams hat mittlerweile ihr neues Studioalbum „A New Realm of Misery“ überraschenderweise in Gänze zur Verfügung gestellt.

Bis zu diesem Punkt war ein Veröffentlichungstermin der Platte selbst nach dem Release der ersten Single in Form des Titeltracks unklar. Aber schön, dass man nicht lange darauf warten musste.

„A New Realm of Misery“ enthält neue fünf Tracks der mittlerweile wieder reaktivierten Band. Eigentlich hat die Platte also kaum die Bezeichnung „Album“ verdient, zumal sie gerade einmal 16 1/2 Minuten andauert. Aber wir halten uns hier einmal an die offizielle Angabe des Labels von Desolated.

01. An Introduction
02. A New Realm of Misery
03. Still Breathing But Not Alive
04. War
05. More Than Agony

Das Werk könnt ihr euch ab sofort auf allen gängigen Streaming-Diensten zu Gemüte führen.

Hört jetzt das neue Album von Desolated

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von