News

Music

Vainstream Rockfest verkündet noch eine weitere Band für 2024

Es wird immer hotter!

VON AM 07/03/2024

Für das Vainstream Rockfest beginnt dieses Jahr eine neue Ära. Das 2006 gegründete Festival lädt jährlich tausende Metal-, Punk- und Hardcore-Fans ins schöne Münster ein. Bis dato war die verschwitzte Party allerdings nach einem ganzen Samstag (inklusive vorherigem Warm-up am Freitagabend) bereits wieder vorbei. Ab diesem Jahr bietet das Festival den Musikliebhabern aber doppelt so viel Spaß!

Das kontinuierlich wachsende Vainstream findet 2024 zwei Tage hintereinander statt. Am 28. und 29. Juni öffnen sich dieses Jahr die Tore des Hawerkamp-Geländes in Münster. Für die gewohnt qualitative Unterhaltung ist natürlich gesorgt. Das bereits üppige Line-Up der zwei Tage wird nun durch einen weiteren Szene-Liebling ergänzt.

Of Mice & Men kommen zum Vainstream Rockfest 2024

Neben den Headlinern Parkway Drive und The Hives am Freitag, sowie Dropkick Murphys und Enter Shikari am Samstag reihen sich zahlreiche Appetit-Häppchen im Line-Up auf.

On Top wird der Samstag nun durch die jahrelangen Szene-Lieblinge Of Mice & Men ergänzt. Mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum im Jahr 2010 eroberte die Post-Hardcore/Metalcore-Band bereits damals die Herzen der Fans.

Mit mittlerweile sieben Langspielern hat die Kombo um Frontmann Aaron Pauley so einige Schmankerl auf der Setlist stehen. Bereits 2014 konnte das Vainstream Rockfest die Band für ihr Line-Up gewinnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier sichert ihr euch die Tickets

Diese Event wollt ihr nicht verpassen. Eintritt erhaltet ihr sowohl in Form eines Kombi-Tickets für gleich beide Tage, sowie jeweils auch als Tagesticket. Für alle Fans, die von weiter weg anreisen, bietet euch das Vainstream Rockfest das Rock & Relax Package an, welches eine Übernachtung im Hotel Atlantic beinhaltet. Alle Infos und Tickets zum Event findet ihr hier.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Marlon Mayenborn (photobymarlon)

Feature

Green Day

“Den Song kennen nur die Coolen.” Auch auf vermehrtes Fragen wollten mir meine Freunde nicht verraten, welches Lied sie so …

von