News

Music

Darkest Hour beehren uns mit ihrer neuen Single „Societal Bile“

Aus dem neuen Album.

VON AM 12/01/2024

Ganze sieben Jahre sollte es dauern, bis Darkest Hour einen Nachfolger ihres 2017er Studioalbums „Godless Prophets & The Migrant Flora“ hinterher schieben. Und nun sind es nur noch ein paar Wochen, bis uns genau dieser in Form der LP „Perpetual Terminal“ erreichen wird.

Darkest Hour teilen den nächsten Song ihres neuen Albums mit uns

Das gute Stück kommt bei Veröffentlichung mit elf Songs daher, darunter auch den bereits bekannten Titeltrack-Schrägstrich-Opener, den ihr euch unter dieser Adresse noch einmal zu Gemüte führen könnt.

Abseits dessen erwarten uns noch diese weiteren Nummern:

1. Perpetual Terminal
2. Societal Bile
3. A Prayer to the Holy Death
4. The Nihilist Undone
5. One with the Void
6. Amor Fati
7. Love Is Fear
8. New Utopian Dream
9. Mausoleum
10. My Only Regret
11. Goddess of War, Give Me Something to Die For

Mittlerweile haben Frontmann John Henry und der Rest vom Fest die nächste Single vom Stapel gelassen, die auf den Namen „Societal Bile“ hört und über den folgenden Player gestreamt werden kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Perpetual Terminal“ stellt das nunmehr zehnte Album in der Geschichte der 1995 gegründeten Band dar. Und mit einem Blick auf das Gründungsjahr darf man spekulieren, was man wohl für den bevorstehenden 30. Geburtstag in 2025 in petto hat – ein neues Album kann es jedenfalls schon einmal nicht sein.

Foto: Mary Lou Larson / Offizielles Pressebild

Feature

Vainstream Rock Fest 2022

Am 29. Juni öffnet das Vainstream Rockfest auch im Jahr 2024 wieder seine Tore für zahlreiche Fans von Metal, Punk, Rock und …

von