News

Music

Dance Gavin Dance bringen den neuen Song „Die Another Day“ an den Start

Aus dem kommenden Album.

VON AM 07/07/2022

Rund um Dance Gavin Dance war es die letzte Zeit… nun, eher stürmisch. Erst verstarb Bassist Tim Feerick überraschend im April, dann sah sich Clean-Sänger Tilian Pearson mit anhaltenden Anschuldigungen konfrontiert, die die Band schließlich dazu bewegten, sein Engagement scheinbar vorübergehend auf Eis zu legen.

Am kommenden Release des neuen Albums „Jackpot Juicer“ am 29. Juli 2022 will die Gruppe dennoch uneingeschränkt festhalten. Und auf dem haben sich mal eben satte 18 Songs versammelt:

01. Untitled 2
02. Cream Of The Crop
03. Synergy (feat. Rob Damiani)
04. Holy Ghost Spirit
05. For The Jeers
06. Ember
07. Pop Off!
08. One Man’s Cringe
09. Feels Bad Man
10. Die Another Day
11. Two Secret Weapons
12. Polka Dot Dobbins
13. Long Nights In Jail
14. Back On Deck
15. Current Events
16. Pray To God For Your Mother
17. Swallowed By Eternity
18. Have A Great Life

Die ein oder andere Nummer hat die Kombo ja bereits in der Vergangenheit veröffentlicht; drei Wochen vor Release gibt es jetzt aber noch einmal Nachschlag. Frisch eingetrudelt ist nun der Song „Die Another Day“.

Einen Clip scheint es hierzu in Kürze zu geben; für den Moment sind die generellen Aufnahmen aber jetzt hier frei hörbar.

Hier der neue Song von Dance Gavin Dance

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob mit oder ohne Tilian Pearson – die Band wird im September für wenige Headliner-Konzerte bei uns zu sehen sein.

20.09.2022 – Hamburg, Übel & Gefährlich
21.09.2022 – Berlin, Columbia Theater
22.09.2022 – Köln, Essigfabrik

Für das Vorprogramm konnte man Caskets, Volumes und Eidola um sich scharen.

Foto: Lindsey Byrnes / Offizielles Pressebild

Feature

Acres

Lange Zeit war es fast schon besorgniserregend still um Acres. Die Band aus Südengland veröffentlichte 2019 das Album „Lonely World“. …

von