
Crystal Lake stellen gleich zwei neue Songs in Aussicht
Frische Musik im Anflug.
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.

Frische Musik im Anflug.
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Hierzulande kamen wir vor gut einem Jahr in das neue Studioalbum von Crystal Lake. Nach den Songs des Longplayers „Helix“ steht nun endlich neue Musik in den Startlöchern.
Die Kombo aus Japan stellt zwei neue Tracks namens „Watch Me Burn“ und „Disobey“ für den 08. Juli in Aussicht. Sie erscheinen in Form einer Single, die an besagtem Tag veröffentlicht wird.
Ob es sich dabei um B-Seiten des aktuellen Albums handelt oder womöglich einen ersten Appetizer auf einen NEUEN Longplayer, ist noch nicht ganz klar. Egal wie – über neue Musik freuen wir uns so und so.
Die aktuelle Platte markiert das nunmehr fünfte Studioalbum der Band um Frontmann Ryo Kinoshita.
Eigentlich sollten Crystal Lake im Sommer hierzulande bei vier Headliner-Shows zu sehen sein. Wegen der Coronakrise und den Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie können die Konzerte aber leider nicht stattfinden.
Derzeit geplant ist die Rückkehr im Laufe der ebenfalls verschobenen Shows von Parkway Drive gegen Ende des Jahres.
Foto: Crystal Lake / Offizielles Pressebild