News

News

Creeper: Hört jetzt die neue Single „America At Night“

Aus der bevorstehenden EP.

VON AM 12/07/2021

Ende des Monats bringen Creeper ihre neue EP „American Noir“ auf den Markt und damit wir auch die letzten Wochen der Wartezeit noch überstehen, dürfen wir uns nun über eine weitere Single freuen.

In Anlehnung an den Titel der Scheibe veröffentlicht die britische Band die neue Single „America At Night“. Frontmann Will Gloud sagt zum Track und zum konzeptionellen Setting:

„‘America At Night’ finds our character Annabelle in mourning after the death of forbidden lover, Roe. Written in the heart of Hollywood, California, the home of the romantic tragedy, this is one of the most dramatic pieces we’ve ever created.“

Anhören könnt ihr euch die Single natürlich direkt nachfolgend. Das Stück steht über den Embed-Player bereit.

Hört jetzt „America At Night“ von Creeper

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„American Noir“ erscheint am 30. Juli 2021. Neben der neuen Single durften wir uns bereits über den Song „Midnight“ freuen, den ihr euch über die entsprechende Verlinkung anhören könnt. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Midnight Militia
2. Midnight
3. America At Night
4. Ghosts Over Calvary
5. The Drowning Room
6. One Of Us
7. Damned and Doomed
8. Frozen Night

Die Songs stammen von den Aufnahmen zum aktuellen Album „Sex, Death & The Infinite Void“, welches 2020 erschien. Es handelt sich weiterhin um den ersten Output von Creeper seit dem Split von Drummer Dan Bratton im vergangenen Jahr.

Kommendes Jahr gibt es hoffentlich auch wieder Live-Action mit den Briten. Für das Full Force Festival 2022 sind sie schon mal gesetzt.

Foto: Creeper / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von