News

News

Counterparts: Gitarrist Blake Hardman ist raus aus der Band

Er selbst gab das am Dienstag bekannt.

VON AM 07/07/2021

Blake Hardman und Counterparts gehen ab sofort getrennte Wege. Der ehemalige Gitarrist und Bassist der Band verkündete am Dienstag auf seinen Socials, dass er nicht mehr Teil der Band ist.

Zu den Gründen ließ er zunächst nichts wissen. In einem Statement heißt es, dass er sich bei seinen Fans bedanke und die Zeit mit der Band nicht vergessen werde.

Blake Hardman und Counterparts gehen ab sofort getrennte Wege

Er habe bereits vier Songs für das neue Album fertig und überlege nun, ob er Vocals darauf trackt und selbst veröffentlicht.

„I am no longer a part of Counterparts. Thank you to everyone who supported me and the records I was a large part of. The memories and friends I made playing in the band will be cherished forever. I have 4 tracks I was gonna use for the newer record that I will probably just track vocals for and post somewhere for anyone who’s interested in hearing em’.“

Die Band selbst veröffentlichte bislang noch kein Statement zum Weggang des Gitarristen. Ob es bereits einen Ersatz gibt, ist noch nicht bekannt. Wir wünschen Blake Hardman weiterhin alles Gute.

Hardman stieß zunächst 2014 als Bassist zur Band. Von 2016 bis 2021 war er dann hauptsächlich als Gitarrist und Backgroundsänger Teil von Counterparts tätig.

Derzeit arbeitet die Band an einem neuen Album; die Aufnahmen im Studio sollten im Herbst diesen Jahres beginnen. Wer dann den Part von Hardman übernimmt, steht noch in den Sternen.

Foto: Counterparts / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von