News

News

Counterparts: Aufnahmen für neues Album der Band im September

Longplayer Nr. 7 ist im Anflug.

VON AM 21/06/2021

Auf Enttäuschung folgt Freude: Nachdem Counterparts die diesjährige Ausgabe des Slam Dunk Festivals im September absagen mussten, besänftigen sie Fans mit einer freudigen Nachricht. Ihre Abstinenz beim Festival in UK hat nämlich einen besonderen Grund – die Band wird ein neues Album aufnehmen.

Counterparts nehmen die Arbeiten am neuen Album auf

Wie die Kombo wissen ließ, habe sie nur ein Zeitfenster, um das neue Album aufzunehmen und das fällt genau in den Zeitraum des Slam Dunk Festivals.

Ganz ehrlich – wer kann da schon böse sein? Wir freuen uns sehr auf das neue Material und hoffen, dass die Arbeiten dann im Frühherbst schnell und gut vorangehen und wir den Longplayer frühstmöglich zu hören bekommen.

Zuletzt brachten Counterparts 2019 ihre aktuelle Scheibe „Nothing Left To Love“ auf den Markt. Beim bevorstehenden Werk handelt es sich um den nunmehr siebten Longplayer der Kanadier.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von