News

News

Conquer Divide covern den Song „Bad Guy“ von Billie Eilish

Der Track mal anders.

VON AM 15/08/2020

Letzte Woche haben sich Conquer Divide mit ihrem neuen Song „Chemicals“ nach fünf Jahren aus der musikalischen Versenkung zurückgemeldet. Diese Woche gibt es schon wieder neues Material der Band auf die Lauscher.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

We did a fun thing #conquerdivide #billieeilish #badguy

Ein Beitrag geteilt von (@conquerdivide) am

Die Damen schnappten sich diesmal den Song „Bad Guy“ von Billie Eilish und verpassten ihm einen neuen Anstrich. Im Original brachte Eilish den Song vergangenes Jahr auf den Markt. Der Song ist Teil ihres Debütalbums „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“.

Die Neuauflage des Songs mit etwas anderen Tunes könnt ihr euch hier und jetzt zu Gemüte führen.

Hört jetzt das Cover des Billie Eilish-Songs „Bad Guy“ von Conquer Divide

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zwei neue Songs in kurzer Zeit – ob das wohl ein Indiz auf ein neues Album oder eine neue EP ist? Bekannt ist bislang noch nichts. Wir halten alle Augen und Ohren offen.

Das Selftitled-Debüt von 2015 ist bislang das einzige Album von Conquer Divide. Zuvor brachten die Damen noch einige Singles auf den Markt, die später allerdings auch auf dem Longplayer zu finden waren.

Foto: Conquer Divide / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von