News

News

Code Orange veröffentlichen ihre neue Single „Sulfur Surrounding“

Das Album erscheint am Freitag.

VON AM 09/03/2020

Bereits am Freitag bringen Code Orange ihr neues Studioalbum „Underneath“ auf den Markt. Kurz vor knapp gibt es jetzt aber erstmal noch eine neue Single aus dem bevorstehenden Werk auf die Öhrchen.

Der Track nennt sich „Sulfur Surrounding“ und feierte am Sonntagabend Premiere in der Rock Show mit Daniel P. Carter beim britischen Radiosender BBC1. Nun kommen aber wir alle in den Geschmack des Tracks.

Ihr könnt euch das gute Stück nachfolgend zu Gemüte führen.

Hört jetzt die neue Single „Sulfur Surrounding“ von Code Orange

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach dem Titeltrack und „Swallowing The Rabbit Whole“ ist „Sulfur Surrounding“ die dritte Single, die wir aus „Underneath“ zu hören bekommen. Die Platte erscheint am Freitag, den 13. März und markiert das nunmehr vierte Studioalbum von Code Orange. Zuletzt veröffentlichten sie 2017 ihre LP „Forever“.

Wir haben uns mit den beiden Mitgliedern Jami Morgan und Reba Meyers übrigens exklusiv über das neue Werk unterhalten dürfen. Das Interview mit den beiden bekommt ihr über diesen Verweis.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

under the b l a c k and inside the b l u e

Ein Beitrag geteilt von (@codeorangetoth) am

Foto: Tim Saccenti / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von