News

News

Code Orange: Theme-Song von WWE-Star Bray Wyatt in voller Länge verfügbar

Hört den Song in voller Länge.

VON AM 14/08/2019

Vergangenes Wochenende war WWE-Wrestler Bray Wyatt im Zuge des SummerSlam in seinem neuen Alter Ego „The Fiend“ zu sehen. Den Einmarsch ließ er sich musikalisch mit einem Song von Code Orange untermalen.

WWE-Einmarsch-Song von Code Orange jetzt als Stream verfügbar

Diesen Track gibt es nun für jedermann als Aufnahme und in voller Länge zu hören. Der Song nennt sich „Let Me In“ und kann weiter unten angehört werden.

Es war übrigens nicht das erste Mal, dass die Band aus den Staaten sich musikalisch an einem Wrestling-Kampf beteiligte. Bereits 2017 waren sie bei NXT Takeover zu hören.

Code Orange arbeiten derzeit an Material für einen neuen Output. Ihr letztes Studioalbum „Forever“ erschien 2017. 2018 erschien mit „The Hurt Will Go On“ zudem noch eine EP.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: © WWE

More

Feature

Freunde, der Nikolaus war da! Und weil wir uns alle sowieso viel zu viel mit Schokolade und Co. vollstopfen, beschenken …

von