News

News

Code Orange bescheren WWE-Wrestler Bray Wyatt einen denkwürdigen Einmarsch

Hier zwei Videos des besonderen Moments.

VON AM 12/08/2019

Es ist nicht das erste und sicherlich auch nicht das letzte Mal, dass sich Code Orange unter Wrestling-Fans einen Namen machen. Nach ihrer musikalischen NXT Takeover-Teilnahme in 2017, unterstützte die Band nun WWE-Wrestler Bray Wyatt bei seinem Einmarsch.

Der 32-jährige war am gestrigen Sonntag im Rahmen des SummerSlam zum ersten Mal als sein neues Alter Ego „The Fiend“ zu sehen.

Die passende Einmarschmusik der 2008 gegründeten, metallischen Hardcore-Truppe aus den Staaten lief derweil im Hintergrund und untermalte die Szenen wirklich gut.

Seht jetzt den von Code Orange komponierten WWE-Einmarsch von Bray Wyatt

Zwei Videos des Ganzen haben wir für euch jetzt hier beigefügt.

Code Orange selbst basteln derweil im Hintergrund an neuem Material, welches uns hoffentlich schon bald erwartet.

Das bislang noch aktuelle Album der Kombo hört auf den Namen „Forever“ und erschien im Januar 2017.



Foto: © WWE

More

Feature

Lonely Spring

Mitte Juni haben die Emo/Alternative-Senkrechtstarter von Lonely Spring ihren Song „Strangers“ zur Verfügung gestellt und mit einem passenden Musikvideo versehen. …

von