News

Video

Code Orange melden sich mit einem brandneuen Song zurück

Hier auch der Clip.

VON AM 12/11/2021

Im März letzten Jahres haben Code Orange ihr aktuelles Album „Underneath“ in den Ring geworfen. Im Sommer ließ die Truppe dann wissen, dass sie mit Billy Corgan von The Smashing Pumpkins im Studio seien und an neuem Material arbeiten. Genau das scheint sehr erfolgreich gewesen zu sein.

Denn heute dürfen wir uns über einen neuen Song der Truppe freuen, der auf den Namen „Out For Blood“ hört und mit einem passenden Musik-Video daherkommt.

Seht das Video zum neuen Song „Out For Blood“ von Code Orange

Wie das Ganze klingt, wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten. Das Stück steht samt Clip hier und jetzt für euch zum Anhören und Anschauen bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich beim neuen Song um einen ersten Vorgeschmack auf eine neues Album handelt, oder ob wir es hier mit einer Standalone-Single zu tun haben, ist noch nicht bekannt.

Bei „Underneath“ handelt es sich um den vierten Full-Length-Player von Code Orange. Die Scheibe war bei den diesjährigen Grammy Awards in der Kategorie „Best Metal Performance“ nominiert. Kommendes Jahren stehen die Herren und die Dame bei Rock am Ring und Rock im Park auf der Bühne.

Foto: Jim Louvau / Offizielles Pressebild

More

Feature

Blaufuchs

Für Blaufuchs war es am 20. Mai 2022 so weit: Ihr Erstlingswerk „Daran wird nichts scheitern“ ist erschienen. Die Kombo …

von