News

Video

ChuggaBoom rebellieren auf ihrer neuen Single „No Rules, No Limits“

Zitat: "Take a shit in the mosh pit".

VON AM 17/09/2022

Letzten Monat kündigten ChuggaBoom ihr neues Album „Death Pledge“ an. Auch auf den Erscheinungstermin müssen wir nicht mehr lange warten, denn dieser wurde auf den 04. November 2022 datiert. Damit uns in der Zwischenzeit nicht langweilig wird, servieren uns die Briten nun einen weiteren Vorgeschmack aus besagter Platte – in Form ihrer neuen Single „No Rules, No Limits“.

Dieses Wochenende einmal richtig eskalieren? Das wünschen sich zumindest ChuggaBoom von euch. „No Rules, No Limits“ leistet dabei tatkräftige Unterstützung. Auf dem geladenen Nu-Metal-Track zeigen sich die Herren nicht nur von ihrer härteren Seite, sondern drücken mit Zeilen wie: „It’s been so long since I hit the stage, I never thought I’d see the day ‚The Chuggalos‘ come out to play“ auch ihre Vorfreude auf anstehende Live-Shows aus.

Hört hier die neue Single „No Rules, No Limits“ von ChuggaBoom

Zusammen mit einem humorvollen Musikvideo präsentieren wir euch die neue Single hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei „Death Pledge“ handelt es sich um das zweite Album, auf welchem ChuggaBoom neue Töne anschlagen. Neben der neuen Single reihen sich auch die bereits bekannten Songs „I Don’t Wanna“ und „Should Have Been“ auf der Tracklist ein.

Einen Überblick über selbige erhaltet ihr hier:

1. The Hatred (feat. InVisions)
2. Bad Skills Brah
3. Should Have Been (feat. Kellin Quinn of Sleeping With Sirens)
4. Social Pressure
5. The Game We Play
6. The Price Of Success
7. No Rules, No Limits
8. Smoke Rings of Saturn Pt. 3: The Mourning After
9. I Don’t Wanna
10. Our Time
11. Death Pledge

Foto: Joshua Goff Visual / Offizielles Pressebild

Feature

Sleep Token

Ob als mysteriöse Vorband der großen Architects-Tour oder Hot Topic der unzähligen Reaction-Videos auf YouTube: Um Sleep Token kommt momentan …

von