News

Video

Chaosbay mit nächster Single aus dem kommenden Album

Es geht richtig zur Sache.

VON AM 14/03/2024

Schon im Februar hatten wir an dieser Stelle verkündet, dass Chaosbay im kommenden Herbst ein neues Album veröffentlichen. Mit „Are You Afraid?“ steht auch schon der Titel fest – ein genaues Releasedatum gibt es aber noch nicht. Nachdem die Band aus Berlin Anfang Februar parallel zur Albumankündigung auch den Titeltrack veröffentlicht hatte, legen sie jetzt noch einmal nach!

Hört hier die neue Single „Money“

Denn mit „Money“ ist jetzt Single Nummer 2 erschienen, die ihr euch hier direkt anhören könnt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der druckvolle Song, der mit dem eingängigen Refrain ganz bestimmt schnell im Ohr bleibt, beinhaltet ein Feature von We Are Pigs-Sänger Esjay Jones. Nicht, dass der Song das Feature zwingend nötig gehabt hätte – aber so wird „Money“ erst recht zum Ohrwurm.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Chaosbay live

Neben der Arbeit an ihrem Album haben Chaosbay zum Glück auch noch Zeit für die ein oder andere Live-Show. Wer spätetestens beim Hören von „Money“ auf den Geschmack gekommen ist, hat an den folgenden Dates die Gelegenheit, in den Live-Genuss zu kommen:

30.03.24 HEIDELBERG | HALLE02
31.03.24 SCHWÄBISCH HALL | KANTINE26
20.04.24 TWISTRINGEN | BRICKMOSH 2024
01.06.24 NIDDERAU | ROCK DEN ACKER
07.06.24 DORTMUND | SUMMER RADNESS OPEN AIR
13.07.24 NEUKIRCHEN-VLUYN | DONG OPEN AIR

Weitere Infos und Tickets für die Shows erhaltet ihr hier!

Wir sind gespannt, wann es die nächsten Vorboten von „Are You Afraid?“ zu hören gibt. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr auf jeden Fall an dieser Stelle davon!

Foto: Aidn Ehlers / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von