News

News

Carnifex und Chelsea Grin kommen 2022 mit Lorna Shore und mehr auf Tour

Bäm!

VON AM 30/06/2021

Freunde feinster Deathcore- und Metalklänge aufgepasst – wir haben hier die Tour-Kombi der Extraklasse für euch. 2022 kommen Carnifex und Chelsea Grin auf Co-Headliner-Tour und haben darüber hinaus noch fette Special Guests mit dabei.

Als sei das Doppelpack nicht schon genug, werden auch noch Lorna Shore, Varials und The Convalescence mit von der Partie sein.

Für uns in Deutschland und in der Dach-Region sind bei der ausgiebigen Europa-Tour einige Termine abgefallen. Wir haben euch die Dates nachfolgend aufgelistet.

Carnifex und Chelsea Grin 2022 mit Lorna Shore, Varials und The Convalescence auf Tour

04.02.2022 – DE – Karlsruhe, Weisse Rose
13.02.2022 – CH – Aarau, Kiff
15.02.2022 – AT – Wien, Arena
16.02.2022 – DE – München, Backstage
17.02.2022 – DE – Nürnberg, Z-Bau
20.02.2022 – DE – Berlin, SO36
25.02.2022 – DE – Hamburg, Logo
26.02.2022 – DE – Chemnitz, AJZ
27.02.2022 – DE – Köln, Essigfabrik

Tickets gibt es ab sofort im exklusiven Presale bei Eventim; der allgemeine Vorverkauf startet am Freitag, den 02. Juli um 11 Uhr. Bei dieser Kombi würden wir mal nicht allzu lange fackeln!

Carnifex beehrten uns vor kurzem mit einigen neuen Singles – ob hier ein neues Album im Anflug ist, ist noch nicht bekannt, doch bis 2022 ist ja noch ein bisschen Zeit.

Chelsea Grin arbeiten derzeit an einem neuen Longplayer. Wann wir damit rechnen dürfen, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Foto: Carnifex / Offizielles Pressebild

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von