News

Video

Carnifex: Hört jetzt die neue Single „Pray For Peace“

Der nächste neue Track ist gelandet.

VON AM 18/06/2021

Carnifex wollen es 2021 wissen: Nachdem die Herren im Frühjahr ein Korn-Cover des Klassikers „Dead Bodies Everywhere“ und dann vor wenigen Wochen eine eigene neue Single namens „Seven Souls“ von der Leine ließen, dürfen wir uns nun schon wieder über Nachschub freuen.

Die Truppe beehrt uns nämlich nun mit einem neuen Stück namens „Pray For Peace“, seines Zeichens als der dritte neue musikalische Output der Band in diesem Jahr. Ob hier bald auch ein Album auf uns wartet?

Hört jetzt den neuen Song „Pray For Peace“ von Carnifex

Bis wir „mehr“ serviert bekommen, freuen wir uns aber auch über jegliche neue Single. „Pray For Peace“ steht nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vergangenes Jahr brachten Carnifex ihren neuen Song „Cursed (Isolation Remix)“ an den Start. Das letzte Album „World War X“ stammt von 2019.

Wann wir hierzulande wieder mit Live-Action rechnen dürfen, steht noch in den Sternen. In den Staaten ist die Band als Support von The Black Dahlia Murder gemeinsam mit weiteren Acts schon im Herbst diesen Jahres auf Tour.

Foto: Carnifex / Offizielles Pressebild

Feature

Knocked Loose

Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

von