News

News

Carnifex melden sich mit ihrer neuen Single „Seven Souls“ zurück

Und so klingt der Track.

VON AM 15/05/2021

Carnifex melden sich vor kurzem mit einem Cover des Korn-Klassikers „Dead Bodies Everywhere“ zurück. Nun reicht die Deathcore-Truppe einen neuen Song aus der eigenen Schmiede nach und veröffentlichen ihre neue Single „Seven Souls“.

Der Track ist laut Band „a continuation in the reintroduction of Carnifex to the world. The first steps on a journey into the interior.“

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch natürlich nachfolgend anhören.

Hört jetzt den neuen Song „Seven Souls“ von Carnifex

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst auch ein neues Album der Kombo erwartet, oder ob es sich hierbei um eine Standalone-Single mit more to come handelt, ist noch nicht bekannt.

Vergangenes Jahr brachten Carnifex ihren neuen Song „Cursed (Isolation Remix)“ an den Start. Dabei handelte es sich um den ersten Output seit der Veröffentlichung des aktuellen Albums „World War X“ 2019. Bei der Platte handelt es sich um den nunmehr siebten Longplayer der Band.

Vergangenes Jahr waren sie kurz vor der Pandemie hierzulande als Support für Thy Art Is Murder noch live zu sehen. Wann wir wieder mit Konzerten oder Auftritten rechnen können, steht natürlich noch in den Sternen.

Foto: Carnifex / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von