News

News

Callejon teasen den ersten Song ihres neuen Albums „Metropolis“

Nicht mehr lange.

VON AM 24/05/2020

Callejon haben vergangene Woche ihr neues Studioalbum „Metropolis“ angekündigt. Nun steht die erste Single-Auskopplung daraus auch endlich in den Startlöchern.

Die Düsseldorfer Kombo veröffentlichte über ihre Socials dazu einen Teaser, der auf das Datum des 29. Mai hindeutet. Das heißt, wir dürfen uns bereits nächsten Freitag auf den ersten Track des neuen Longplayers freuen.

Da macht der allwöchentliche Release Day doch gleich noch mehr Spaß. Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Appetizer hier und jetzt.

Callejon stellen die erste Single ihres neuen Albums in Aussicht

„Metropolis“ erscheint am 28. August und markiert das nunmehr neunte Studioalbum von Callejon.

Zuvor brachten sie vergangenes Jahr ihr aktuelles Album „Hartgeld im Club“ auf den Markt. Das Debüt „Willkommen im Beerdigungscafé“ erschien anno 2006.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von