News

News

Butcher Babies stellen einen neuen Song in Aussicht

Und es dauert nicht mehr lang.

VON AM 27/10/2020

Drei Jahre ist es her, dass Butcher Babies ihr aktuelles Album „Lilith“ auf den Markt gebracht haben. Nun steht endlich Nachschub in den Startlöchern. Wie die Band aus Los Angeles wissen ließ, dürfen wir uns noch diese Woche auf einen neuen Song freuen.

Dieser hört auf den Namen „Bottom Of A Bottle“ und erreicht uns am kommenden Freitag, den 30. Oktober 2020 – allzu lange warten müssen wir nun also endlich nicht mehr.

Butcher Babies stellen einen neuen Song namens „Bottom Of The Bottle“ in Aussicht

Ob es sich hierbei um einen ersten Appetizer auf ein neues Album oder aber eine alleinstehende Single handelt, ist noch nicht klar.

Die aktuelle Scheibe „Lilith“ stellt das dritte Album von Butcher Babies dar. Zuvor brachte das Quintett 2015 die LP „Take It Like a Man“ auf den Markt. Das Debüt „Goliath“ erschien 2013.

Foto: Butcher Babies / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von