News

News

BURY TOMORROW: Neues Album bald in Arbeit

Nach dem 2012er-Werk „The Union of Crowns“ veröffentlichten BURY TOMORROW ihre Nachfolgealben „Runes“ und das aktuelle „Earthbound“ jeweils mit einem ...

VON AM 25/06/2017

Nach dem 2012er-Werk „The Union of Crowns“ veröffentlichten BURY TOMORROW ihre Nachfolgealben „Runes“ und das aktuelle „Earthbound“ jeweils mit einem Abstand von zwei Jahren. Was liegt da also näher, schon jetzt nach dem nunmehr fünften Studioalbum zu fragen?

In unserer aktuellen Folge von MoreCore.TV, die neben allerlei witzigem Unfug auch das ein oder andere wissenswerte Infohäppchen parat hielt, verrieten uns die Brüder Dani und Davyd, dass man sich auch dieses Mal wieder treu in Sachen Release-Rhythmus bleibt.

Ohne ein konkretes Veröffentlichungsfenster zu nennen, entgegnete Dani auf unsere Frage hin, dass man sich nach den Festivalterminen effektiv an die Arbeiten zur Platte begebe. Ein voraussichtlicher Release im kommenden Jahr ist somit also mehr als nur wahrscheinlich.

Das ganze Gespräch mit den Jungs von BURY TOMORROW gibt es in der aktuellen MoreCore.TV-Episode – viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von