News

News

Bury Tomorrow: Neuer Song befindet sich im Anmarsch

Und das sicherlich schon sehr bald.

VON AM 27/11/2019

Dass uns die Jungs von Bury Tomorrow bereits im kommenden Jahr mit einem neuen Album beehren werden, wissen wir seit ungefähr einem Monat, als Gitarrist und Clean-Sänger Jason Cameron ebenjene Fan-Frage deutlich bejahte.

Dass wir aber wohl schon sehr bald in den Genuss einer ersten Single kommen werden, ist hingegen neu. Auf ihren Socials hat die Band jetzt einen ersten Teaser zum neuen Song zur Verfügung gestellt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#burytomorrow

Ein Beitrag geteilt von (@burytomorrow) am

Bury Tomorrow mit neuem Material

Wann uns dieser genau erwartet, ist offiziell zwar noch unklar, aber erfahrungsgemäß erwartet uns in den meisten Fällen immer jeden Freitag neues Material. So doch hoffentlich auch hier. Gut möglich also, dass es bereits übermorgen soweit ist.

Ob es dann auch schon eine entsprechende Albumankündigung obendrauf gibt, bleibt abzuwarten.

Derweil beginnt morgen die deutsche Ausgabe der Headliner-Tour, auf der die Metalcore-Band den Lebenszyklus der aktuellen Platte „Black Flame“ beenden wird, indem sie an jedem Abend in voller Länge performt wird.

Und wer insbesondere nach dem Konzert der Jungs am Samstag in Hamburg noch nicht genug hat, sollte nach der Show umgehend zu unserer MoreCore Party in den Kaiserkeller schlendern. Denn hier lässt sich die Band für ein DJ-Set blicken und ihr könnt bis in den frühen Morgen mit ihnen feiern.

30.11.2019 – Hamburg, Kaiserkeller (Facebook-Event)

Das wird ziemlich fett, versprochen.

Foto: Bury Tomorrow / Offizielles Pressebild

More

Feature

Lamb of God

In der vergangenen Woche konnten Fans den exklusiven Live-Stream Lamb of God zum gleichnamigen Album sehen. Dort spielte die Gruppe …

von