News

News

Bury Tomorrow: Neues Album erscheint 2020

Yes.

VON AM 23/10/2019

Noch im November und Dezember diesen Jahres kommen unsere Freunde von Bury Tomorrow bekanntlich auf große Headliner-Tour durch Deutschland.

Im Rahmen dieser Rutsche werden sie ihr neben einigen Highlights aus der Diskographie der Band auch ihr aktuelles Studioalbum „Black Flame“ in voller Länge zum Besten geben. Und allem Anschein nach markieren diese Auftritte schließlich auch das Ende des Lebenszyklus der Platte.

Denn wie jetzt auch halbwegs offiziell bekannt, erwartet uns bereits im kommenden Jahr ein Nachfolger.

Neues Album kommt definitiv nächstes Jahr

Gitarrist und Clean-Sänger James Cameron stellte sich in der Story seines Instagram-Profils jetzt zahlreichen Fan-Fragen rund um Gott, die Welt und natürlich neue Musik aus dem Lager der Metalcore-Kombo.

Bezugnehmend auf die Frage eines Followers, ob man denn in 2020 mit einem neuen Album rechnen kann, zeigte sich Cameron bestimmt und bejahend. Mehr als zehn Tracks werden darauf zudem definitiv enthalten sein.

Screenshots der entsprechenden Story-Fragmente haben wir für euch jetzt hier parat.

Bury Tomorrow

Bury Tomorrow

Bury Tomorrow als Gast-DJs auf der MoreCore Party

Wer noch mehr Fragen und vor allem Bock auf eine fette Sause hat, sollte seinen Allerwertesten übrigens am 30. November zu unserer MoreCore Party nach Hamburg schleifen. Denn hier werden die Jungs für ein DJ-Set zugegen sein und mit euch die Nacht durchmachen.

30.11.2019 – Hamburg, Kaiserkeller (Facebook-Event)

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Erra

Schon wieder Montag? Wir können es auch jede Woche kaum glauben. Wie gut, dass wir mit unserem Music Monday wenigstens …

von