News

News

Broilers: Sammy Amara war bei „Grill den Henssler“ zu Gast

Lecker statt live!

VON AM 16/08/2021

Wenn Broilers-Sänger Sammy Amara nicht gerade das Mikrofon in der Hand hat, ist er offenbar auch gerne mal in der Küche zugange. In der TV-Show „Grill den Henssler“ zeigte er gestern Abend den Fernsehzuschauern, was er drauf hat.

Neben den No Angels und Ex-Fußballer Rúrik Gíslason trat Sammy gegen Star-Kochen Steffen Henssler an. Als Support brachte sich der Sänger sogar seinen eigenen Kochen mit: Tour-Caterer Ole Plogstedt, der auch die Broilers auf Tour mit allerlei Leckereien versorgt, griff Sammy unter die Arme.

Seht jetzt Broilers-Sänger Sammy Amara bei „Grill den Henssler“

Ihr wollt sehen, wie sich Sammy Amara bei „Grill den Hennsler“ schlug? Dann könnt ihr euch die gestrige Folge bei den Kollegen von TV Now jetzt noch anschauen. Folgt dazu diesem Verweis.

Bei den Broilers muss Sammy Amara aktuell gesundheitsbedingt aussetzen. Vor kurzem musste die Akustik-Tour, die dieser Tage hätte stattfinden sollen, abgesagt werden. Der Sänger leidet an einer Herzmuskelentzündung, die er auskurieren muss.

Die Aufzeichnung von „Grill den Henssler“ fand bereits im Juni statt und Sammy meldete sich bei seinen Fans auf Nachfrage dazu zu Wort:

„Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht, mir geht es zwar zum Glück schon besser, aber eine TV-Aufzeichnung wäre dann doch etwas viel. Die Sendung wurde Anfang Juni aufgezeichnet.“

Wir wünschen weiterhin gute Besserung!

Gemeinsam mit seiner Band brachte der Frontmann dieses Jahr das neue Album „Puro Amor“ auf den Markt. Über die Absage der Akustik-Tour muss übrigens niemand traurig sein, denn die „normale“ Open Air-Tour findet 2022 statt. Die Termine findet ihr hier.

Foto: Broilers / YouTube: „Meine Sache (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von