News

News

Broilers: Das sind die neuen Termine der Open Air-Tour 2022

Hier alle Infos.

VON AM 10/05/2021

Die Broilers haben vor kurzem ihr neues Album „Puro Amor“ in den Ring geworfen und wollten damit bei ihrer berüchtigten Open Air-Tour so richtig die hiesigen Gefilde unsicher machen. Die Sause musste bereits letztes Jahr verschoben werden – und auch dieses Jahr ereilt die Band erneut das gleiche Schicksal.

Demnach sind die Herren und die Dame aufgrund der noch immer andauernden Pandemie gezwungen, die Termine neu zu datieren. Bereits erworbene Tickets behalten auch für die neuen Dates ihre Gültigkeit. Weiterhin gibt es in Berlin ein Zusatzkonzert on top!

„Niemand wird darüber überrascht sein, aber traurig sind wir trotzdem alle! Wir müssen aufgrund der aktuellen Situation unsere diesjährigen Sommerdaten in den Sommer 2022 verschieben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, kein neues Anstellen und Checken und so weiter.

Weil wir nicht nur daran glauben, dass alles wieder Ok wird, sondern sogar so weit gehen und sagen »alles wird wieder richtig geil«, haben wir eine zweite fette Berlin Show angesetzt, um DAS Partywochenende in der Hauptstadt komplett zu machen. 2x Berlin Waldbühne. Loco? Sí, claro!

Allerfetteste Special Guests werden wir auch dabei haben! Weitere Infos folgen, stay tuned und vielen Dank für Euren Support!“

Die aktualisierte Schedule liest sich wie folgt.

Broilers 2022 live auf Open Air-Tour

11.06.2022 – DE – Rostock, IGA Park
09.07.2022 – DE – Essen, Stadion
21.07.2022 – DE – Dresden, Filmnächte am Elbufer (ausverkauft)
23.07.2022 – DE – Hamburg, Open Air am Volkspark
05.08.2022 – DE – Berlin, Waldbühne (Zusatzkonzert)
06.08.2022 – DE – Berlin, Waldbühne
20.08.2022 – DE – Kassel, Messe (ausverkauft)
27.08.2022 – DE – Losheim, Strandbad
02.09.2022 – AT – Wien, Arena Open Air

Für die noch nicht ausverkauften Konzerte gibt es ab kommenden Mittwoch, den 12. Mai 2021 um 11 Uhr Tickets im allgemeinen Vorverkauf. Infos zu Special Guests werden, wie dem Statement der Band zu entnehmen ist, in Kürze bekanntgegeben.

Es nützt ja alles nichts – wir gedulden uns und das auch sehr gerne, denn wir wollen 2022 dann so richtig die Sau rauslassen. Kommendes Jahr wird die Truppe übrigens auch bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen sein.

Mit „Puro Amor“ schafften die Broilers den Sprung an die Spitze der deutschen Albumcharts. Die Scheibe stellt den nunmehr achten Longplayer der Band dar. Zuvor brachten 2017 ihre Platte „(sic!)“ auf den Markt.

Foto: Robert Eikelpoth / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von