News

News

Broilers befinden sich für neues Album im Studio

Die Arbeiten gehen gut voran.

VON AM 22/01/2020

Drei Jahre ist es jetzt her, dass die Broilers ihr aktuelles Album „(sic!)“ auf den Markt gebracht haben. Ein Nachfolger scheint nicht mehr allzu lange auf sich warten zu lassen, denn die Kombo aus Düsseldorf befindet sich aktuell im Studio, um neues Material aufzunehmen.

Über ihre Socials bestellt die Band um Sänger Sammy Amara schöne Grüße aus dem Tonstudio. Dazu schreiben sie: „Nichts wird gut, alles wird geil!“.

Broilers arbeiten an neuem Material

Ein Hinweis auf den Namen eines Songs oder des Albums? Oder einfach die Vorausschau, dass das neue Material „geil“ wird? Wir sind mit allem zufrieden!

Wann genau wir mit den neuen Songs oder gar einer Platte rechnen können, ist derzeit noch nicht bekannt.

„(sic!)“ markiert das siebte Studioalbum der Broilers. Das Debütwerk „Fackeln im Sturm…“ erschien anno 1997.

Im Sommer diesen Jahres ist die Punkrock-Kombo für einige Open-Air-Shows und Festival-Auftritte auf Tour. Unter anderem sind sie bei der kommenden Ausgabe von Rock am Ring und Rock im Park zu sehen.

Wer weiß – vielleicht bekommen wir dann ja schon den ein oder anderen neuen Song zu hören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Im letzten Jahr war es beunruhigend ruhig um die Broilers. Aber wie sagt man: Wenn die Kinder sich nicht melden, geht es ihnen gut. Auf der Suche nach Zerstreuung, Delirium und Rausch fanden die fünf ein temporäres Zuhause in der Region Apulien – Müßiggang und das süße Leben in einer kleinen Küstenstadt. Leichte Tätigkeiten und die Vorbereitung auf große Pläne füllten die Tage unter den Olivenbäumen. Ein Weckruf erfolgte noch unter der Sonne selber, die Band nahm die Hände aus den Taschen – leerte, was noch zu leeren war und machte sich auf den Weg in die alte Heimat. Andiamo Avanti – Zurück in Deutschland Während diese Zeilen geschrieben werden, feiern die Broilers 25 Jahre Bandgeschichte, kreieren einen eigenen Gin und schreiben an einem neuen, massiven Hitalbum. Die Band steht wieder bereit und kurz vor den Toren Deiner Stadt, um das Jahr 2020 zu ihrem bisher intensivsten zu machen. Mit acht eigenen Open Airs und befreundeten Bands an ihrer Seite werden die Broilers all das, was ihre Fans und vor allem die Musiker selber in den zwei Jahren Pause vermisst haben, wieder an den Start und auf die Bühne bringen. Die Broilers sind der Meinung, dass jetzt die Zeit ist, um weiterzumachen – viele sehen das ähnlich. Broilers 2020. Der Vorverkauf startet ab sofort. Tickets kosten 45,00 € (zzgl. Gebühren). Die beliebten Hardtickets gibt es exklusiv im bandeigenen Shop unter dem Link in der Bio, reguläre Tickets gibt es exklusiv unter www.eventim.de. Ab dem 13.09.2019 um 09:00 Uhr gibt es die regulären Tickets zusätzlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Tickets für Österreich sind unter www.oeticket.com erhältlich. BROILERS OPEN AIRS 2020 Präsentiert von Rock Hard und Ox-Fanzine 09.07.20 AT-Wien – Arena Open Air 11.07.20 Essen – Stadion 24.07.20 Dresden – Filmnächte am Elbufer 25.07.20 Hamburg – Open Air am Volkspark 01.08.20 Losheim – Strandbad 08.08.20 Berlin – Waldbühne 14.08.20 Rostock – IGA Park 15.08.20 Kassel – Messe #broilers2020

Ein Beitrag geteilt von (@broilers) am

Foto: Broilers / YouTube: „Meine Sache (OFFICIAL VIDEO)“

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von