News

Video

Broadside enthüllen ihren neuen Song „One Last Time“

Ein Video gibt es dazu.

VON AM 12/07/2022

Broadside melden sich zurück und präsentieren ihren ersten neuen Track seit der Veröffentlichung des bislang noch aktuellen Studioalbums „Into the Raging Sea“ im Juli 2020.

Die Pop-Punker aus Richmond, Virginia, die derzeit bei SharpTone Records unter Vertrag stehen, haben einen neuen Song namens „One Last Time“ an den Start gebracht.

Kernbotschaft des Ganzen: Erinnert euch gefälligst an den Grund und die Motivation hinter den Dingen, die ihr tut. Ein aufmunternder Reminder für all diejenigen, die genau das im Trubel des Alltags vergessen könnten.

Und so klingt die Nummer.

Hier ist der neue Song von Broadside

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sänger Ollie Baxxter hierzu:

„I’ve grown older and somehow less emotionally attached to this world. The song is a message to myself or whoever else; wake up! Remember when you wanted it!? Remember why you wanted it!?“

Ob uns hier bald ein neuer Longplayer der 2010 gegründeten Band ins Haus steht? Schauen wir mal, angekündigt wurde bislang aber noch nichts.

Foto: Broadside / Offizielles Pressebild

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von