News

News

Bring Me The Horizon stellen neuen Song „Strangers“ während ihres Malta-Weekenders vor

Hier ein paar erste Eindrücke.

VON AM 28/05/2022

Für dieses Jahr haben sich Bring Me The Horizon ein in der bisherigen Bandgeschichte einmaliges Event ausgedacht. Eine Art BMTH-Festival auf Malta, das gestern seinen Anfang nahm und neben dem wenig überraschenden Headliner noch eine ganze Ecke befreundeter Bands, darunter Bullet For My Valentine, Beartooth, While She Sleeps und, und, und bietet.

Doch das war nicht alles – noch bis Montag hagelt es noch diverse Begleitevents, darunter DJ-Sets.

Und auf genau solch einem Set stellte Frontmann Oli Sykes nun mal eben einen neuen Song vor.

Der hört auf den Namen „Strangers“ und wird aller Voraussicht nach auf der zweiten von angeblich vier „Post Human“-EPs enthalten sein.

Live gespielt wurde die Nummer nicht, dafür gibt es den Song vom Band zu hören. Und zwar über die folgenden Player.

Und so klingt der neue Bring Me The Horizon-Song „Strangers“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf dicke Headliner-Tour geht es bekanntlich erst kommendes Jahr. Dann dafür aber mit dicker Unterstützung durch A Day To Remember und Poorstacy:

02.02.2023 – DE – Hannover, Swiss Life Hall
03.02.2023 – DE – Berlin, Max-Schmeling-Halle
04.02.2023 – DE – Frankfurt, Messehalle
09.02.2023 – AT – Wien, Stadthalle
10.02.2023 – DE – München, Zenith
21.02.2023 – CH – Basel, St. Jakobshalle
22.02.2023 – DE – Stuttgart, Schleyer-Halle
25.02.2023 – DE – Hamburg, Barclay Card Arena
26.02.2023 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall

Foto: Reece Owen / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von