
News
Music
Bring Me The Horizon performen „Antivist“ mit Bad Omens-Frontmann Noah Sebastian
Hier ein paar Eindrücke.
VON
Redaktion
AM 10/01/2024
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Am Dienstag hat die Headliner-Tour von Bring Me The Horizon begonnen – leider sprechen wir an dieser Stelle lediglich von einer reinen UK-Ausgabe. Bis es hierzulande wieder soweit ist, wird wohl leider noch ein wenig Zeit ins Land gehen, die zwei bisher einzigen 2024er Auftritte beim Hurricane Festival und Southside Festival an dieser Stelle natürlich ausgenommen.
Seht jetzt die Bring Me The Horizon-Performance featuring Noah Sebastian (Bad Omens)
Für das Vorprogramm ihrer aktuellen Sause haben sich BMTH ordentlichen Support von Static Dress, Cassyette und… niemand geringeren als Bad Omens geholt. Im Rahmen des satte 19 Songs-umfassenden Sets holte sich die Band bei der Performance ihres Tracks „Antivist“ Verstärkung seitens Noah Sebastian auf die Bühne.
Und natürlich wurde das Ganze fleißig in bewegten Bildern festgehalten, die ihr euch natürlich jetzt weiter unten über die eingebetteten Player zu Gemüte führen könnt.
Fun fact: Erst kürzlich kam Noah Sebastian auf frühere Parallelen zum Sound von BMTH zu sprechen, denen auch er zustimmte. Inwiefern Bad Omens auch heute noch Inspiration aus der Schmiede von Oli Sykes und Co. ziehen, haben wir für euch unter dieser Adresse zusammengetragen.
Hier jetzt aber erst einmal das besagte Live-Feature in Bild und Ton:
Während wir auf BMTH noch ein wenig warten müssen, gibt es die Herrschaften von Bad Omens dagegen schon sehr bald ganz eigener Headliner-Tour bei uns zu sehen – und zwar bereits ab Ende des Monats. Hier die Termine:
27.01.2024 – Berlin, Columbiahalle
28.01.2024 – Köln, Palladium
29.01.2024 – Köln, Palladium
30.01.2024 – München, Zenith
02.02.2024 – Offenbach, Stadthalle
08.02.2024 – Dresden, Messe 1
Bild: YouTube / „Bring Me The Horizon Antivist (ft Noah Sebastian) & Drown Cardiff 09.01.2024“
Latest News
Live-Dates
Feature