News

News

Bring Me The Horizon: Eine neue Single mit Masked Wolf ist im Anflug

Hier ein Vorgeschmack.

VON AM 29/03/2022

Bring Me The Horizon „schulden“ uns ja bekanntlich immer noch einen Nachfolger zur EP „Post Human: Survival Horror“ von Ende 2020.

Obwohl uns dieser ursprünglich schon viel eher in Haus stehen sollte, haben wir als ersten richtigen Appetizer daraus eigentlich nur den Song „DiE4u“ serviert bekommen. Steht uns jetzt aber womöglich der nächste bevor?

Die Band kündigte mittlerweile einen neuen Song namens „Fallout“ an, der zusammen mit dem australischen Rapper Masked Wolf entstanden ist und uns bereits an diesem Freitag erwartet.

So klingt das erste Häppchen des neuen Songs von Bring Me The Horizon & Masked Wolf

Erste Appetizer auf den Track gibt es jetzt und hier:

@officialbmth ☢️ THIS IS THE FALLOUT ☢️ #fyp #bmth #emo #bringmethehorizon #newmusic ♬ original sound – BRING ME THE HORIZON

Ob „Fallout“ wirklich auf dem zweiten Ableger der „Post Human“-Reihe zu finden sein wird, ist derzeit noch nicht ganz klar.

Vielmehr vermuten wir aber tatsächlich, dass es sich hier nur um eine von vielen Kollaborations-Singles der Band handelt und abseits ihres ganz eigenen Outputs gewertet werden kann. Das Warten geht also wohl oder übel weiter.

Live auf Tour 2023

02.02.2023 – DE – Hannover, Swiss Life Hall
03.02.2023 – DE – Berlin, Max-Schmeling-Halle
04.02.2023 – DE – Frankfurt, Messehalle
09.02.2023 – AT – Wien, Stadthalle
10.02.2023 – DE – München, Zenith
21.02.2023 – CH – Basel, St. Jakobshalle
22.02.2023 – DE – Stuttgart, Schleyer-Halle
25.02.2023 – DE – Hamburg, Barclay Card Arena
26.02.2023 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall

Foto: Bring Me The Horizon / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von