News

Music

Bring Me The Horizon: Das ist die komplette Setlist der Tour 2023

SPOILER ALERT!

VON AM 03/02/2023

Endlich ist es soweit: Bring Me The Horizon haben ihre EU-Tour mit A Day To Remember, Static Dress und POORSTACY gestartet. Nach Verschiebung dürfen wir uns nun endlich wieder auf ordentlich Live-Action von Oli Sykes und Co. freuen – natürlich auch in hiesigen Gefilden.

Und wer noch vorhat, die Kombo live zu erleben und sich gerne einen Überblick über die Setlist verschaffen will, dem können wir nachfolgend helfen.

ABER Achtung Spoiler! Wer sich lieber überraschen lassen will, der stoppt SOFORT an dieser Stelle und liest diesen Beitrag nicht weiter. Hey, wir haben auf unserer Page auch noch diversen anderen coolen Content. Surf doch mal ein bisschen!

Das ist die Setlist der Tour 2023 von Bring Me The Horizon

Wer es aber nicht mehr erwarten kann, der scrollt jetzt noch ein klein bisschen nach unten und findet die mit insgesamt 15 Live-Songs gespickte Setlist. Der Fokus liegt insbesondere auf den neueren Stücken seit 2015. Ab dafür!

1. Can You Feel My Heart
2. Happy Song
3. Teardrops
4. MANTRA
5. Dear Diary,
6. Parasite Eve
7. sTraNgeRs
8. Shadow Moses
Itch for the Cure (When Will We Be Free?) (vom Band)
9. Kingslayer
10. DiE4u
11. Follow You (Acoustic)
12. Drown

Zugabe:

13. Obey
14. Sleepwalking
15. Throne

Die Termine der Tour mit A Day To Remember & Co.

Wer jetzt erst auf den Geschmack gekommen ist und die Stopps der Tour mit A Day To Remember, POORSTACY und Static Dress nicht kennt, dem helfen wir natürlich auch gerne aus. Alle noch anstehenden Termine haben wir euch nachfolgend noch mal fein säuberlich aufgelistet.

04.02.2023 – DE – Frankfurt, Messehalle
09.02.2023 – AT – Wien, Stadthalle
10.02.2023 – DE – München, Zenith
21.02.2023 – CH – Basel, St. Jakobshalle
22.02.2023 – DE – Stuttgart, Schleyer-Halle
25.02.2023 – DE – Hamburg, Barclay Card Arena
26.02.2023 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall

Falls es in diesem Run nicht klappt, ist das übrigens kein Grund, traurig zu sein. Im Sommer sind Bring Me The Horizon noch auf einigen europäischen Festivals zugegen, u.a. auch bei Rock am Ring und Rock im Park.

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Faye Strässle (acalltothedreamers)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von