Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
In zwei Wochen veröffentlichen Breaking Benjamin ihre Platte „Aurora“, auf der Neuauflagen bereits bekannter Songs zu finden sind. Nun präsentieren sie uns den nächsten überarbeiteten Track von der Platte.
Es handelt sich dabei um „Red Cold River“, der im Original auf dem letzten Studioalbum „Ember“ von 2018 zu finden ist. Für die neue Version hat sich die Band um Frontmann Benjamin Burnley Unterstützung von Underoath-Sänger Spencer Chamberlain geholt.
Breaking Benjamin veröffentlichen neuen Song mit Underoath-Frontmann Spencer Chamberlain
Ihr könnt euch die Neuauflage von „Red Cold River“ weiter unten zu Gemüte führen.
Nach „So Cold“ und „Far Away“ ist „Red Cold River“ der dritte Vorgeschmack aus „Aurora“. Neben Chamberlain haben sich auch einige weitere befreundete Musiker an den Aufnahmen beteiligt. Unter anderem sind Adam Gontier (Saint Asonia, Ex-Three Days Grace), Scooter Ward (Cold) oder Lacey Sturm (Ex-Flyleaf) darauf zu hören.
„Aurora“ erscheint am 24. Januar. Wann wir mit gänzlich neuem Material von Breaking Benjamin rechnen dürfen, ist derzeit noch nicht bekannt.
YouTube Video
Beim Abspielen werden Cookies gesetzt und Daten an YouTube übertragen.