News

Musikvideo

Breaking Benjamin: Neues Video zu „Dear Agony“ mit Lacey Sturm (Ex-Flyleaf)

Hier das offizielle Video.

VON AM 15/04/2020

Breaking Benjamin haben Anfang des Jahres ihr Album „Aurora“ auf den Markt gebracht. Darauf waren Neuauflagen bereits bekannter Songs der Kombo um Frontmann Benjamin Burnley zu finden.

Zur „Aurora“-Version von „Dear Agony“ liefert die Band nun ein passendes Musik-Video nach.

Mit von der Partie ist auch die ehemalige Flyleaf-Sängerin Lacey Sturm, die auch im Song selbst einen Gastpart übernimmt.

Anschauen könnt ihr euch den neuen Clip hier und jetzt.

Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Dear Agony“ von Breaking Benjamin feat. Lacey Sturm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Original erschien „Dear Agony“ bereits 2009 auf dem gleichnamigen Studioalbum.

Der Platte markiert den nunmehr vierten Longplayer von Breaking Benjamin.

Bisher können Breaking Benjamin sechs vollwertige Studioalben ihr Eigen nennen. Die aktuelle Scheibe „Ember“ stammt aus dem Jahr 2018.

Wann wir mit einem „gänzlich neuen“ Album rechnen dürfen, wissen wir aber derzeit noch nicht.

Foto: Breaking Benjamin / YouTube: „Far Away ft. Scooter Ward“

More

Feature

While She Sleeps

Achtung, Achtung: Unser heutiger Music Monday hat es in sich! Wir konnten uns letzte Woche vor neuen Tracks kaum retten …

von