News

News

Brand Of Sacrifice: Aufnahmen für neues Album sind im Kasten

Ein neuer Longplayer ist im Anflug.

VON AM 10/09/2020

Letztes Jahr haben Brand Of Sacrifice ihr Debüt-Album „God Hand“ auf den Markt gebracht. Ein Nachfolger steht nun endlich in den Startlöchern und wird wohl in nicht allzu ferner Zukunft das Licht der Welt erblicken.

Wie die Kombo über ihre Socials wissen ließ, sind die Arbeiten zum zweiten Longplayer komplett im Kasten.

Brand Of Sacrifice haben die Arbeiten an ihrem neuen Album beendet

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

IT’S DONE. #lp2 (working titles obvi)

Ein Beitrag geteilt von (@brandofsacrificemetal) am

Einen ersten Einblick in die (Arbeits-)Titel bekommen wir über dieses Bild übrigens auch schon. Wir hoffen, dass der Feinschliff nun nicht mehr allzu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Abseits des Debütalbums „God Hand“ brachte die kanadische Band 2018 ihre EP „The Interstice“ auf den Markt.

Kurz vor dem Corona-Lockdown waren die Herren aus Toronto hierzulande übrigens als Support von Rings Of Saturn live zu sehen.

Foto: Brand Of Sacrifice / Offizielles Pressebild

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von