News

MoreCore präsentiert

Born Of Osiris verkünden neue Headliner-Tour für 2020

Mit ordentlichen Special Guests.

VON AM 27/11/2019

Seid ihr bereit für das nächste bombastische Tour-Package? Dann bitteschön: Born Of Osiris verkünden eine neue Headliner-Tour für 2020 und haben nicht nur einen, auch nicht zwei, sondern gleich DREI Special Guests mit im Gepäck.

Demnach werden bei allen Terminen der Live-Sause Volumes, Oceans Ate Alaska sowie Defying Decay mit von der Partie sein.

Für uns in Deutschland sind vier Termine herausgesprungen, die wir euch natürlich nachfolgend aufgelistet haben.

Born Of Osiris 2020 live auf Tour

10.03.2020 – Köln, Gebäude 9
13.03.2020 – Berlin, Galaxy
15.03.2020 – Hamburg, Knust
18.03.2020 – München, Strom

Der Vorverkauf für die Tour startet am Freitag, den 29. November um 11 Uhr.

Born Of Osiris haben erst Anfang des Jahres ihr neues Album „The Simulation“ auf den Markt gebracht. Die aktuellen Platten von Volumes und Oceans Ate Alaska stammen bereits jeweils aus dem Jahr 2017.

Aber egal, wie neu oder wie alt die Musik der Bands ist – es wird bei der bevorstehenden Live-Sause auf jeden Fall scheppern!

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von