Born of Osiris

Born of Osiris präsentieren ihren neuen Song “Analogs In A Cell”

Anzeige

Am 11. Januar veröffentlichen Born of Osiris ihr neues Album „The Simulation“, das in unserer Rezension einen guten Eindruck hinterlassen konnte. Mit dem Song “Analogs In A Cell” hat die Band jetzt einen finalen Vorgeschmack auf Freitag ins Netz gestellt.

Unser Rodney hat den Track in seiner Kritik wie folgt zusammengefasst: „Das folgende „Analogs In A Cell“ arbeitet in „Born Of Osiris’scher Manier und hat neben vertrackten Breaks und orientalischen Gitarrenskalen einen verdammt geilen Chorus, der mit mysteriösen Vibes unfassbar überzeugend zwischen den wiederkehrenden Gitarrenläufen fungiert. „Analogs In A Cell“ stellt die perfekte Symbiose aus den Elementen der bisherigen Born Of Osiris-Alben dar und wäre wohl eine bessere Single gewesen als die gewählten zwei Songs.“

Ob ihr mit diesem Rating d’accord seid, könnt ihr jetzt über den eingebetteten Player beurteilen.

Übrigens: Dass „The Simulation“ lediglich acht Track bietet, hat einen ganz bestimmten Grund. BOO werden nämlich noch dieses Jahr ein zweites Album an den Start bringen. Eine Ankündigung hierzu gibt es bislang aber noch nicht.

Hört jetzt den neuen Born of Osiris-Songs “Analogs In A Cell”

01 – “The Accursed”
02 – “Disconnectome”
03 – “Cycles Of Tragedy”
04 – “Under The Gun”
05 – “Recursion”
06 – “Analogs In A Cell”
07 – “Silence The Echo”
08 – “One Without The Other”

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare