News

News

Bone Crew (Attila) stellen neues Material in Aussicht

Hier ein erster Vorgeschmack.

VON AM 26/07/2019

Im Sommer letzten Jahres haben Rapper Da Boi J und Attila-Frontmann Chris Fronzak ihr neues Nebenprojekt Bone Crew vorgestellt. Kurze Zeit später ist auch schon die Debüt-EP des Trap-Metal-Projekts erschienen.

Und es soll nicht nur bei diesem einen Release bleiben.

Wie Fronzak nun auf seinen Socials wissen lässt, ist definitiv neue Musik der Zwei-Mann-Kombo auf dem Weg. Als eine Art „Beweis“ ließ er dabei einen ersten kurzen Clip aus dem Studio vom Stapel, den ihr euch weiter unten anhören könnt.

Es ist recht wahrscheinlich, dass uns eine weitere EP oder gar ein erstes Album noch in diesem Jahr ins Haus steht. Über weitere Entwicklungen werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Hier ein erster Vorgeschmack auf das neue Material von Bone Crew (Attila)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von