News

News

Blink-182 präsentieren ihren neuen Song „Blame It On My Youth“

Wie Blink-182 bereits gestern angekündigt haben, sollte uns heute ein neuer Song aus dem Lager Hoppus, Barker und Skiba erwarten. ...

VON AM 08/05/2019

Wie Blink-182 bereits gestern angekündigt haben, sollte uns heute ein neuer Song aus dem Lager Hoppus, Barker und Skiba erwarten. Nun ist er da!

„Blame It On My Youth“ heißt der neue Output, der Teil des bevorstehenden neuen Albums der Kalifornier sein soll.

Ihr könnt euch die brandneue Single über den unten eingebetteten Player anhören.

Das Nachfolgewerk des 2016 erschienenen Albums „California“ soll uns nach aktuellem Stand übrigens in nicht mehr allzu ferner Zukunft erwarten.

Bereits vor einiger Zeit haben Blink-182 angekündigt, dass das Material auf ihrer neuen LP in eine „völlig andere Richtung“ gehen soll.

Mit „Blame It On My Youth“ bekommen wir nun einen ersten Vorgeschmack daraus auf die Ohren und können uns schon mal ein Bild davon machen, wie genau diese Richtung des neuen Albums aussehen soll.

Im Zuge des neuen Albums, zu dem bisher keine weiteren Infos bekannt sind, wollen Blink-182 dann eventuell auch wieder hierzulande auf Tour kommen. Nun haben sie vorerst eine US-Tour mit Lil Wayne und Neck Deep angekündigt.

Hört jetzt „Blame It On My Youth“ von Blink-182

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von