News

Music

Blink-182 hauen eine weitere Single des neuen Albums raus

Nächste Woche erscheint die Platte.

VON AM 13/10/2023

Als Blink-182 Mitte September ihr neues Album „ONE MORE TIME…“ angekündigt hatten, war nur noch einen Monat Zeit bis zum Release, denn die neue Scheibe erscheint bereits am kommenden Freitag, den 20. Oktober. Grund genug für das Trio, einen Song nach dem anderen von der Leine zu lassen und die Vorfreude auf die Platte noch mal ordentlich anzuheizen.

So gibt’s mit „FELL IN LOVE“ bereits Single Nr. 5 und den vierten Song seit Ankündigung des Longplayers zu hören. Zum taufrischen Track liefert die Herrschaften auch sogleich ein passendes Musikvideo mit, damit man direkt textsicher wird.

Hört den neuen Song „FELL IN LOVE“ von Blink-182

Reinhören und mitträllern könnt ihr mit einem Klick auf den nachfolgend eingebetteten Player – viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Album „ONE MORE TIME…“ erscheint am kommenden Freitag, den 20. Oktober. Die Scheibe enthält insgesamt 17 Tracks, darunter auch die bereits bekannten Stücke „DANCE WITH ME“, „ONE MORE TIME…“, „MORE THAN YOU KNOW“ und „EDGING“. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. ANTHEM PART 3
2. DANCE WITH ME
3. FELL IN LOVE
4. TERRIFIED
5. ONE MORE TIME
6. MORE THAN YOU KNOW
7. TURN THIS OFF!
8. WHEN WE WERE YOUNG
9. EDGING
10. YOU DON’T KNOW WHAT YOU’VE GOT
11. BLINK WAVE
12. BAD NEWS
13. HURT (INTERLUDE)
14. TURPENTINE
15. FUCK FACE
16. OTHER SIDE
17. CHILDHOOD

Beim bevorstehenden neuen Album handelt es sich um das nunmehr neunte Studioalbum von Blink-182 und dem ersten großen Output seit dem Comeback von Tom DeLonge 2022. Zuletzt brachten das Trio 2019 ihre Scheibe „Nine“ auf den Markt, hier allerdings noch mit Matt Skiba (Alkaline Trio), der die Band wegen der Reunion mit Tom DeLonge verlassen musste.

Erst vor wenigen Wochen war das Dreiergespann hierzulande live zu sehen. Ob wir zeitnah mit neuen Live-Shows rechnen dürfen, steht derzeit noch völlig in den Sternen.

Foto: Blink-182 / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von