News

Video

Blink-182: So klingt der Titeltrack des neuen Albums „ONE MORE TIME…“

Here we go.

VON AM 21/09/2023

Blink-182 haben es endlich getan: Das Trio hat endlich das brandneue Studioalbum „ONE MORE TIME…“ angekündigt. Erscheinen wird das Ganze dann auch schon in ziemlich genau einem Monat, doch bevor die vollwertige LP zur Verfügung steht, gibt’s jetzt erstmal eine neue Single zu hören.

Hört den neuen Song „ONE MORE TIME…“ von Blink-182

Nach der ersten Auskopplung „EDGING“ von letztem Jahr steht jetzt der Titeltrack bereit.

Jetzt wollen wir euch aber auch nicht weiter auf die Folger spannen und haben euch den neusten Streich von Mark Hoppus, Tom DeLonge und Travis Barker nachfolgend bereitgestellt. Ab dafür!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Infos zum neuen Album

strong>“ONE MORE TIME…“ erscheint dann konkret am 20. Oktober 2023 mit insgesamt 17 Tracks, die sich namentlich wie folgt lesen:

1. ANTHEM PART 3
2. DANCE WITH ME
3. FELL IN LOVE
4. TERRIFIED
5. ONE MORE TIME
6. MORE THAN YOU KNOW
7. TURN THIS OFF!
8. WHEN WE WERE YOUNG
9. EDGING
10. YOU DON’T KNOW WHAT YOU’VE GOT
11. BLINK WAVE
12. BAD NEWS
13. HURT (INTERLUDE)
14. TURPENTINE
15. FUCK FACE
16. OTHER SIDE
17. CHILDHOOD

Beim bevorstehenden neuen Album handelt es sich bereits um neunten Full-Length-Player von Blink-182 und den ersten seit dem Comeback von Tom DeLonge vergangenes Jahr. Zuletzt brachten das Trio 2019 ihre Scheibe „Nine“ auf den Markt, hier allerdings noch mit Matt Skiba (Alkaline Trio), der die Band im Rahmen der Reunion mit Tom DeLonge verlassen musste.

Erst diese Woche beendete das Trio nun ihre Europa-Tour, im Rahmen derer sie auch in einigen deutschen Städten halt machten. Und wir sind gespannt, wann wir uns wieder auf Live-Action freuen dürfen. Bekannt ist bislang noch nichts, doch was nicht ist, kann ja noch werden.

Bild: YouTube / „blink-182 – ONE MORE TIME (Official Video)“

Feature

Sum 41

Mit Rock am Ring und Rock im Park wurde die Festivalsaison 2024 gebührend eingeleitet. Auch wenn das Wetter uns bislang …

von