News

News

Bleeding Through befinden sich für neue Musik im Studio

Neue Musik im Anmarsch.

VON AM 10/11/2019

Bleeding Through haben vergangenes Jahr ihr aktuelles Album „Love Will Kill All“ auf den Markt gebracht. Nun scheint sich neue Musik im Anmarsch zu befinden, denn wie die Bands über ihre Socials mitteilte, befinde man sich gerade im Studio.

Dort arbeiten sie scheinbar mit Produzent Mick Kenney (Carnifex, Anaal Nathrakh) an neuem Stoff. Wir sind natürlich gespannt, wann wir erstes Material zu hören bekommen.

Die aktuelle Scheibe „Love Will Kill All“ markiert das nunmehr achte Studioalbum von Bleeding Through. Es war außerdem die erste LP die über das Label SharpTone Records erschien.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Bleeding Through / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von