News

News

Bleed From Within: Das sind die Special Guests der Tour 2021

Nicht von schlechten Eltern.

VON AM 17/05/2021

Bleed From Within beehren uns im Herbst diesen Jahres mit einer Tour. Bei ihrer Live-Rutsche durch Europa machen sie natürlich auch hierzulande für einige Konzerte Halt und nun wissen wir auch, wer die Herren begleiten wird.

Demnach dürfen wir uns auf Supprt von Ingested und Kill The Lights freuen. Eine Metal-Party der Extraklasse, die uns da im November erwartet.

Und es wird noch besser, denn Hauptstädter dürfen sich nun ebenfalls über eine Gelegenheit freuen. In Berlin kam ein Zusatzkonzert dazu. Die Schedule für die deutschen Termine findet ihr nachfolgend.

Bleed From Within 2021 live mit Ingested und Kill The Lights auf Tour

02.11.2021 – Köln, Club Volta
06.11.2021 – Hamburg, Logo
07.11.2021 – Berlin, Hole 44
12.11.2021 – Karlsruhe, Stadtmitte
13.11.2021 – Saarbrücken, Garage (Club)
15.11.2021 – München, Feierwerk (Hansa 39)

Vor ziemlich genau einem Jahr brachten Bleed From Within ihr aktuelles Album „Fracture“ auf den Markt. Auch wenn die dazugehörige Tour in Summe einige Monate warten musste, freuen wir uns auf die Sause.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kill The Lights brachten vergangenes Jahr ebenfalls ihr erstes Album „The Sinner“ an den Start. Derzeit sitzt die Band von Ex-Bullet For My Valentine-Drummer „Moose“ an einem Nachfolger.

Auch Ingested feiern bei der Gelegenheit im Herbst gleich die Release ihres aktuellen Werks „Where Only Gods May Tread“ mit uns. Die Scheibe erschien ebenfalls letztes Jahr und wie man sich vielleicht denken mag, wurde die Release noch nicht auf der Bühne zelebriert.

Foto: Century Media Records / YouTube: „BLEED FROM WITHIN – The End Of All We Know (OFFICIAL VIDEO)“

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von