News

Video

Blackgold über perspektivische Schuld: Neue Single „Villain“ steht bereit

Ihr kennt es vielleicht.

VON AM 14/04/2023

Blackgold waren erst kürzlich im Vorprogramm von Limp Bizkit für drei Termine in Deutschland zu Gast und waren zum Abschluss beim letzten Stopp in Frankfurt Teil eines Abends, den man nur schwer in Worte fassen kann.

Blackgold servieren eine neue Single

Fans der immer noch jungen, maskierten Kombo steht schon bald eine neue EP namens „Volume 2“ ins Haus, die in Eigenregie über die bekannten Kanäle am 05. Mai 2023 eintrudeln wird.

Als nächsten Appetizer serviert uns die Crossover-/Nu Metal-Kombo nun einen weiteren Song namens „Villain“.

Über die Bedeutung hinter dem Track verlor Frontmann Spookz folgende Worte:

„Jemanden zu diffamieren bedeutet, ihn als den Bösewicht darzustellen. Das impliziert, dass sie nicht unbedingt so böse sind, wie sie beschrieben werden. Egal wie sehr man sich anstrengt, man wird immer der Bösewicht in der Geschichte von jemandem sein.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von