News

Music

Blackgold kündigen neue EP „Volume 2“ an; nächste Single online

Schöner Nachschub.

VON AM 01/03/2023

Fans deftiger Crossover- und Nu Metal-Klänge sollten – nach all unseren bisherigen News zum Thema – mittlerweile wenigstens einmal etwas von Blackgold gehört haben. Und sei es nur der Name des mysteriösen, maskierten Kollektivs. Falls nicht, könnte sich das ja heute wieder ein Stück weit mehr ändern.

Blackgold liefern uns heiß erwarteten Nachschub

Die erst letztes Jahr gelaunchte Truppe hat mittlerweile wieder einmal einen neuen Song von der Leine gelassen, der sich nahtlos und überzeugend in die Riege der bisherigen Outputs einreiht.

Getauft wurde das Stück auf den Namen „Way Out“ und angehört werden kann es jetzt hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Enthalten ist die Nummer auf der neuen EP „Volume 2“, die am 05. Mai 2023 erscheinen wird,

Wer jetzt Bock auf eine Live-Version bekommen hat, kann sich die Herrschaften zusammen mit Wargasm UK im Vorprogramm der Headliner-Tour von Limp Bizkit zu Gemüte führen – also nix wie hin:

30.03.2023 – München, Zenith (verschoben vom 10.08.2022)
31.03.2023 – Stuttgart, Schleyer-Halle (verschoben vom 29.08.2022)
05.04.2023 – Frankfurt, myticket Jahrhunderthalle (verschoben vom 08.08.2022)

Foto: REELZ / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von